• IHR HABT NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

    Portobello Pilz mit Räuchertofu und ruccola
Am wichtigsten sind natürlich das Datum, wie lange die Veranstaltung dauern soll und die Personenanzahl. Falls Du schon eine Vorstellung davon hast, teile uns gerne mit, welche Art von Catering es sein soll, welche Speisen angeboten werden sollen, ob nur kalte oder auch warme Küche gewünscht ist, ob es einfach gehalten oder eher gehoben sein soll!
 
Lass uns auch gerne schon dein Budget wissen, damit wir Dir ein Angebot erstellen können, das zu Dir und deinen Möglichkeiten passt!
 
Den Rest besprechen wir gerne bei einem Telefonat oder Treffen gemeinsam mit Dir.
Wir bieten klassisches Catering im Buffet-Stil, Flying Buffet und auch Live-Cooking an. Wir sind auch offen für all Deine Ideen und versuchen sie wenn möglich umzusetzen. 
 
Bitte lasse uns unbedingt die Personenanzahl wissen, damit wir kalkulieren können, wie viel Personal und Equipment wir benötigen!

Nein. Wir ernähren uns rein pflanzlich und deshalb kochen wir auch nur rein pflanzlich. Du denkst vielleicht, dass Dir oder deinen Gästen etwas fehlen könnte, wenn Fleisch, Eier oder Käse nicht dabei sind. Wir können Dich aber beruhigen und freuen uns, Dir das Gegenteil zu beweisen. Die pflanzliche Küche ist so vielseitig und bunt und bisher ist noch jeder von unserem Essen satt geworden. 🙂

Wir möchten nicht dazu beitragen, dass andere Lebewesen für uns leiden müssen. Deshalb verwenden wir keine tierischen Produkte, da diese immer auch Tierleid beinhalten. Wenn Du dich für dieses Thema interessierst oder mehr Fragen hast, sprich uns gerne an!

Unsere Dinnerabende sollen eine besondere Erfahrung für Dich sein. Wir kreieren für Dich eine gemütliche Abendstimmung, in der Du Dich wohl fühlen kannst. Deshalb möchten wir Dir nicht vorschreiben, was Du anziehen sollst. Komm so, wie Du Dich wohlfühlt.

Solltest Du bestimmte Lebensmittel nicht vertragen, sag uns bitte unbedingt früh genug Bescheid! Wir finden dann eine Lösung für Dich.

Das kann ganz unterschiedlich sein, je nach Dauer des Kurses. Meistens benötigen wir aber mindestens 2 Stunden für die Koch- und Vorbereitungszeit plus 1 Stunde zum Schlemmen. Plane also mindestens 3 Stunden Zeit ein!

Bring gerne eine Schürze mit, wenn Du möchtest! Solltest Du ein besonders tolles, geliebtes scharfes Messer besitzen (es gibt nichts schlimmeres als stumpfe Messer in der Küche), bringe auch das noch gerne mit! Das restliche Equipment haben wir vor Ort. Sollte für einen speziellen Kurs, spezielles Werkzeug erforderlich sein, lassen wir es Dich wissen.

Für unsere Caterings stellen wir Rechnungen aus, die Du dann über eine Überweisung bei uns begleichen kannst. 
 
Für eine Teilnahme am Dinnerabend oder einem Kochkurs, schreib uns einfach eine Mail mit deinem Namen und wie viele Plätze Du benötigst! Dann bekommst Du von uns eine Mail mit den Kontodaten, an welche Du den angegebenen Betrag überweist. Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist, erhälst Du von uns eine Bestätigungmail.

Wir haben keine pauschalen Preise, da wir individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen möchten. Deshalb können die Preise stark variieren, je nachdem welche Produkte wir verwenden. Wir versuchen zudem hochwertige und frische Lebensmittel in Bio-Qualität zu verwenden, wenn möglich. Die Preise dieser Lebensmittel varriieren ebenfalls stark, je nach Saison.