Kontakt

2 + 1 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.
  • Stalk uns

    Folg‘ uns auf Instagram für alle Neuigkeiten rund um natürlik lekker – Vorsicht: Die Bilder könnten dich hungrig machen.

  • Ruf uns an

    Du erreichst uns unter dieser Nummer:

    +49 6131 46 85 806

  • Schreib uns an

    Bei Anfragen schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder schicke uns direkt eine Mail an:
    hallo@natuerliklekker.de

  • Besuche uns

    Komm uns gerne in unserer natürlik LEKKERIA in der Franziskanerstraße 1 in 55116 Mainz besuchen.

    Öffnungszeiten: Di-Sa 11-19 Uhr

  • Bewerte uns

    Gib uns eine Bewertung bei Google, damit uns noch mehr Leute finden können.

  • Sag es weiter

    Dir hat es bei uns gefallen? Dann erzähle es deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten und/oder markiere uns in Stories und Posts bei instagram. Danke.